Skip to content

Ganz klares JA! Du darfst gerne an jedem Event teilnehmen. Auf jedem Event erklären wir die Regeln, machen einen Rundgang durch unser Gelände und weißen euch ein in Waffenhandhabung und Taktik. Für die Teilnahme solltest du gesundheitlich fit und motiviert sein.

Du kannst nur an einem unserer Events teilnehmen wenn du vorab ein Ticket in unserem Shop gekauft hast. Schau doch einfach kurz nach bei uns welcher Termin und welches Event für dich passend ist.

Es sind immer mehrere Spieler anwesend. Wir teilen euch entsprechend in Teams ein was immer unproblematisch abläuft. Daher ist es kein Problem wenn du alleine kommst. Du wirst sicher schnell von deinem Team aufgenommen.

Vor dem Event musst du einen Haftungsausschluss unterschreiben. Es wird Indoor, Outdoor im hellen aber auch im dunkeln gespielt. Da können Verletzungen, Prellungen, Stürze durchaus vorkommen. Daher empfehlen wir Dir, nur dann teilzunehmen, wenn Du Dich dafür als geeignet einschätzt. Du solltest entsprechend stabiles Schuhwerk oder auch Gelenkschützer tragen.

Du solltest dir passende Kleidung in zweifacher Ausführung mitbringen. Das sind gemütliche und stabile Hosen mit Gürtel, die schmutzig werden dürfen. Eine Mütze oder Kappe, um sie unter das Kopfband zu tragen ist empfehlenswert. Tarnkleidung ist gerne gesehen. Falls du Kleidung vom Airsoft, Paintball oder deine Kleidung als Einsatzkraft ist diese gerne gesehen. Deine Schuhe sollten gemütlich und stabil sein. Wanderschuhe, Sportschuhe oder Ähnliches sind geeignet. Freizeitschuhe oder Sneaker sind ungeeignet.

Zieh dir am besten Kleidung an die du anpassen kannst an die Witterung und den Temperaturen.

Da liegt genau der Vorteil unserer verwendeten Technik. Diese ist bei jedem Wetter Einsatzfähig. Somit ist Regen nur eine weitere Komponente die das Gameplay etwas verändert. Nimm bitte entsprechende Kleidung mit die bei Regenwetter für dich funktioniert.

Dies ist eine sehr gute Frage. Je nach Event und Art der Mission kann es sein dass eine Runde von ein paar Minuten ( bis 20) bis über mehrere Stunden geht. Die Mission ist erst erfüllt wenn die Aufgabe oder das Missionsziel erreicht ist. Dies ist abhängig vom Event und der Mission.

Gern darfst du einen Nichtspieler mitbringen. Dieser kann sich im Aufenthaltsbereich aufhalten und euch von dort eingeschränkt zusehen.

Bei unseren Events sind Softdrinks immer im Preis inklusive. Du musst also keine Getränke mitbringen. Allerdings empfehlen wir einen kleinen Power Riegel oder ähnliches da es kräftezehrend sein kann.

Gerne unterbreiten wir euch ein Angebot für die exklusive Buchung unserer Flächen an NICHT Event Tagen. Details, Preise und eure weiteren Wünsche wie Grillen, Steaksemmeln oder ähnliches klären wir über Whats App oder mit Email & Telefon.

Vor unserem Tor sind einige Parkplätze vorhanden. Auch die Zufahrtsstraße ist im Privatbesitz. Somit stehen mehr als ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten

×